XFX GTX 260 Black Edition für knapp 205 Euro

Jenergy

Rear Admiral
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
5.420
Falls jemand Interesse an einer XFX GTX 260 Black Edition hat:

Bei digitec.ch kriegt man sie zurzeit für umgerechnet 220 euro :cool_alt: vor zwei wochen war sie noch 70 euro teurer (429Sfr.)
 
Zuletzt bearbeitet: (Wechselkurs SFr-Euro: 0.671)
:lol: na gut. aber 10 euro sind 10 euro...
 
hab mir eine AMP2 GTX 260 geholt für 239.- glaub ich schick die wieder zurück und hol mir die XFX :) gleiche leistung spar aber dann 20.- ^^
 
Was mir gerade aufgefallen ist beim vergleichen der Karte mit der einer anderen Firma, das die Textureinheiten unterschiedlich angegeben sind. Ich bin jetzt nicht der Speziallist das ich sagen könnte was die für eine Rolle das spielt, klärt mich bitte auf!

http://geizhals.at/deutschland/a374208.html <-- 64 Textureinheiten

http://geizhals.at/deutschland/a372309.html <-- 72 Textureinheiten

Entschuldigt meine Unwissenheit :D
 
hmmmmmm. 216 Shadereinheiten aber nur 64 Textureinheiten...

das geht irgendwie nicht auf :freak:
 
Besonders die mit 64 Textureinheiten sind alle günstiger als die mit 72 Textureinheiten 10-30€

Kann mir einer erklären was die Textureinheiten bringen spielen die eine große Rolle?????

Übrigens die GTX 280 hat 80 Textureinheiten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Shadereinheiten spielen jedenfalls eine Rolle. SPs und TMUs hängen auch irgendwie zusammen. Mehr SPs --> mehr TMUs oder nich?
 
Ich glaube auch nicht... Ne 8800 GTX hat ja bereits 64 TMUs.

Am besten eröffnest du ein neues Thema. Das hier ist schon mehr als überflüssig :lol: sorry
 
In der überschrift steht was von 205 und nicht 220€.
 
sorry, das konntich nicht ändern. 205 euro sinds nur mitnem Kurs Euro-Sfr. von rund 1.6
 
och leute, lasst doch die finger von den alten karten. klar werden die nun auch weiter noch billiger wenn die 55nm chips die alten nun ablösen. außerdem wer jetzt noch wegen 5€ eine uralte gtx holt mit 192 statt 216 shadern, dem ist dann nicht mehr zu helfen :-/
 
Das sieht man wie geizig die Deutschen sind. GTX260 gekauft und dann doch gleich wieder zurückschicken und andere kaufen um 20 € zu sparen. Mir wäre das nicht nur zu blöde sondern als Unternehmer noch mit Wut verbunden...Verbraucherschutz hin oder her: Manchen Menschen sollte man eine elektroische Fußfessel anlegen welche Käufe bei Online-Shops unterbindet.
 
@greentea908 jeder wie er will kann ich dazu nur sagen!

Bitte sowas hier posten. Gibt Leute die den Schnäppchen Thread im Auge haben und wäre doch schade wenn jemand nichts von einem Schnäppchen mitbekommen würde.
 
uralt...hoch nunja. wenn ich so sehe das es danach die mit 216 shadern und nun auch noch die mit 55 statt 65nm chip gibt ist das schon ne ecke alt ;)
 
Zurück
Oben