• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wii verkaufen! wie viel grik ich?

simvolp

Banned
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
383
Hallo

Ich möchte meine wii bei ebay verkaufen, wie viel denkt ihr krig ich dafür ?
Ich habe:
Wii und alle kabel
2 controler
2 diese runde controler
4 spiele: (mario party 8, wii play, wii sports,Mario card wii+lenkrad

(alles sehr guter zustand)

Ich würde mich sehr freun, wenn ihr mir paar tipps git!
DANKE!
 
warum schauste nicht selber bei ebay nach

ansonsten nimm so ca 70% vom Neupreis
 
Schau einfach bei eBay wo der momentane Preis für so ein Bundle liegt. Woher sollen wir wissen, was das Packet wert ist?! Der Preis richtet sich nach Angebot und Nachfrage. Letztendlich musst du entscheiden, ob du das Teil verschenken oder gewinnbringend verkaufen willst ;)
 
also ich hab meine Wii letztens bei ebay mit 4 controllern, 2 nunchuks und 10 spielen für 480€ vertickt, denk ma da bekommste knapp 300€ für
 
ich kanns nicht lassen ;)

race driver grik :D :D :D

würde sagen so 300-400€ je nachdem wie "motiviert" die ebayer sind :/
 
Kommt auch auf das Alter an ;) ich hab für meine mit 2 kompletten Controller und 7 Spiele noch 310€ bekommen, die Wii war aber auch noch vom Launch
 
Ich hab damals für meine 1,5 Jahre alte Wii mit Spielen und 2 Controllern (Neuwert insgesamt 350€) 330€ bekommen :D
 
Die Zeiten sind leider vorbei. Meine Wii (auch 1 1/2 Jahre alt) mit 2 Controllern und 2 Spielen ging jetzt für 250€ bei ebay weg. Für die anderen Spiele habe ich im Schnitt 35€ bekommen. Haut also sehr gut hin mit den 70%.
 
Jop. War seit Monaten außer Gebrauch, woran auch Super Smash Bros. nichts ändern konnte (auch nur zwei mal gespielt...).
 
Zurück
Oben