• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Devil May Cry Grafikproblem: Devil May Cry 4

TrippleM

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
10
Hallo,

Ich spiele zur Zeit Devil May cry 4(PC). Macht an sich unglaublich viel Spaß, allerdings taucht bei mir währen der Zwischensequenzen ein kleiner Grafikfehler auf:

Alle Personen werden verdammt unscharf und verschwommen angezeigt. Die Gesichter sind nie erkennbar und teilweise kann man Nero &. co überhaupt nicht mehr unterscheiden. Im Spiel selbst hingegen tritt kein einziger Grafikfehler auf.

Ich spiele bei einer Einstellung von 1680*1050 und maximalen Details auf einer Geforce 8800 GTS(512MB), einem Q6600@2,4 GHz und 2GB Ram.

Hat jemand ne Idee, woran's liegen könnte?
Danke für jede ANtwort im vorraus!

[EDIT] Hier noch ein Link mit einem Beispiel.
http://www.pictureupload.de/pictures/020109151908_Devil_may_cry.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot wäre mal hilfreich.
 
Ich habe den gleichen fehler.
Verlicht den 180.48 treiber drauf ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Hat geklappt. Auch wenn es mich ein wenig wundert (zumal in der 180.48 Beschreibung Devil may Cry 4 als profitierendes Spiel angeführt wird...)
 
Ahoi,
ich hab da auch ein kleines Problem mit DMC4.
Ich möchte das Spiel starten und bekomme eine Meckermeldung und das Ganze schließt sich wieder.
Habe die ForceWare 175.19 drauf - Vllt. weiß von euch jemand Rat :)
 

Anhänge

  • dmcerr.JPG
    dmcerr.JPG
    19,7 KB · Aufrufe: 150
Stell mal in den erweiterten Anzeigeeigenschaften unter Monitor eine andere Bildschirmaktualisierungsrate ein.

Stell deinen monitor auf 60 Hz. Danach stellst du im Spiel auf 75 Hz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahoi, den Monitor auf 60Hz stellen hat geklappt.
Ich danke dir :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben