Modding Noname Kaltlicht Kathode?

BRUTALIKLES

Ensign
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
225
Hi Leute!

Ich bin auf der Suche nach vier grünen, 30cm langen Kaltlicht Kathoden.-
Da hab ich die entdeckt: http://www.caseking.de/shop/catalog/Modding/Kaltlicht-Kathoden/Kaltlicht-Kathode-4in1-Set-gruen-30cm::3594.html

Nur leider kein Hersteller.- Was ist von diesen Kaltlicht Kathoden zu halten? Wie stark leuchten sie? Ich befürchte das diese Kaltlicht Kathode nicht sehr stark leuchten.

Soll ich doch lieber zu diesen greifen: http://www.caseking.de/shop/catalog/Modding/Kaltlicht-Kathoden/Kaltlicht-Kathode-Single-Gruen-30cm::73.html?

Lg BRUTALIKLES
 
Ich würde zu der Revoltec Leuchte raten , denn ...

1.namenhafter Hersteller
2. schon 2 positive Bewertungen.

MfG
 
Entweder von Sharkoon oder Revoltec ! Aber als Kit kaufen, da hast du alles drin was du brauchst !
 
Die NoName sind meist die von Sharkoon ich weiß auch nicht warum, aber ich hab selbst immer die NoName gekauft und immer welche von Sharkoon bekommen und die sind besser als die Revoltec von der Verarbeitung und sonst auch praktischer weil man dort die Kathoden vom Inverter abstecken kann was bei den Revoltec leider nicht möglich ist.

Aber ob du wirklich welche von Sharkoon bekommst ist natürlich nicht sicher, aber ich kenne jetzt keinen einzigen NoName-Hersteller wo Kathoden herstellt.
 
bei den revoltec kannste schon die kathoden abstecken, musst nur die abdeckung vom inverter öffnen dann siehste da schon die stecker
 
Ich kaufe nur von Sharkoon.
 
@bearnator
Ich weiß aber bei den Sharkoon ist ist nicht so umständlich da kannst du einfach den Stecker rausziehen ohne das Gehäuse öffnen zu müssen, hab mich letztes mal mit den Revoltec rumgeplagt weil ich zwar das Gehäuse geöffnet habe aber nach dem anbringen des Inverters konnte ich ihn nicht mehr richtig zumachen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben