Firefox 3 Problem,immer neues Fenster!?

TimDim

Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.692
Also ich habe folgendes Problem,z.B. wenn ich bei goggel etwas eingebe,hund oder so und dann auf suchen klicke öffnet sich ein neues fenster,wenn cih dann noch irgendwo draufklicke öffnet sich wieder ein neues fenster und immer so weiter,egal auf welcher seite!:mad:
 
Kürzlich ne Erweiterung (Addon) installiert?

Oder auf der Google-website / Einstellungen / Ergebnis-Fenster: Für Suchergebnisse neues Fenster öffnen
angehakt?
 
ne gar nichts,hat auch n ich von heut auf morgen sondern von vor 1 minute bis gerade eben,und ich habe nichts insatlliert,ich krieg ne krise!
ich kann doch nich 20 fenster öffnen!
 
ne,hab einen laptop!
 
alles genauso wie bei dir!
 
deinstallieren und alle einstellungen mitlöschen, dann neu installieren ;)
 
Wenn alles nichts hilft, dann den Profilordner löschen. Firefox erstellt diesen beim nächsten Start neu und ist anschließend quasi jungfräulich. Bookmarks etc. natürlich vorher sichern!
 
Zurück
Oben