Frage zu einem neuem System

cZMaXPaYne

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
18
Hi Leute,

ich bin gerade dabei einen neuen PC zusammenzustellen und wollte mich mal erkundigen, ob für mein folgendes System auch ein Enermax EMD525AWT als Netzteil ausreicht.

So hier nun die Auflistung der Componenten

Core2 Quad Q9550 E0 Stepping
ASUS P5Q-E
2x G.Skill F2-8000CL5D-4GBPQ
GTX 280
Samsung HD103UJ 1TB
Creative Sound Blaster X-Fi Titanium
+Laufwerke und Lüfter

Würde mich über eine Antwort freuen :)


mfg
cZMaXPaYne
 
ja reicht locker aus! wirst kein problem haben sofern es halt noch funktioniert
 
Also ich werde es mir neu kaufen, deswegen frage ich vorher mal nach ob es auch wirklich reicht :p

Ansonsten müsste ich zu der 625W Variante greifen, aber anscheinend reicht es ja aus.

Danke für deine Antwort
 
Viel interessanter ist die Tatsache das ne GTX280 1x nen 6-Pol Anschlus brauch (was nicht das Problem sein dürfte) jedoch zusätzlich noch einen 8-Pol Stromstecker brauch um an die bis zu 240W Strom zu kommen ... ^^

EDIT: Zum Spielen sollte es ne Weile halten ... Das Schwächste Glied in dieser Kette dürfte Zweilfelsohne die CPU sein ...
 
Also sollte ich doch eher zur 625W Variante greifen? Oder ist diese dann immer noch zu schwach?
 
Das Enermax mit 525 Watt sollte genügen.
 
Jopp alles um die 550W sollte dann genügen
 
Zurück
Oben