• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

XBOX 360 von Amazon England ?

Mal abgesehen davon, dass das Menü ect. in Englisch wäre ...
Die Lieferung würde dich sicher 30€ oder mehr kosten.

Nimm doch einfach mal den Kundensupport von Amazon in Anspruch, bevor du hier so eine fruchtbare Ebene für unnütze Beiträge eröffnest.

mfg,
Markus
 
nein wärs nicht...die sprache kann man umstellen -.-
 
Also der Versand ist mit 3,99Pfund angegeben, VAT würde mich noch interessieren ....
 
Die Steuern kannst du nahezu vernachlässigen da die Preise auf der Website bereits die VAT von UK inbegriffen haben. Da diese nach meinem Wissensstand bei 17,5% liegt und unsre bei 19% ergibt sich daraus ein minimaler Unterschied.

Daher kannst du den Preis locker so umrechnen :
160 pfund x 1,06 (aktueller Wert eines Pfundes in Euro) = 170€

Dazu gesellen sich jetzt noch die Transportkosten

(3,99 pfund + 0,99 pfund) x 1,06 = 5,30 €

Also in etwa 175€
 
wiesso nicht einfach die bestellung bis kurz vor schluss durchführen?
so sieht man den genauen betrag. einfach nur am ende nicht bestätigen.

hab eine meiner boxen auch von amazon.co.uk
hat 3 tage gedauert und dann kam die box genauso, wie man es von amazon.de gewohnt ist.
preis war super und kein unterschied zu ner deutschen konsole ausser der kaltgerätestecker.

welche version suchst du denn?
 
Du musst circa 180-190 € blechen, um genau zu sein waren's bei mir
ohne Versand 181,42 € für die Konsole.

lG
 
Laut Rechnung kostet die Konsole ohne VAT 139.12 Pfund oder eben 152.46 €, mit VAT müsste der
Preis, wie bereits erwähnt, auf knapp 180 € kommen. Bei mir wurde mit 1 Pfund = 1,10 € gerechnet.
 
Servus,

ich habe mir selber vor zwei Wochen eine Xbox 360 plus Spiele bei Amazon.co.uk bestellt.
Meine Erfahrung ist durchaus postiv.

Lieferzeit zirka 3 Werkstage, Versand betrug genau 9 Pfund.

Das einzige was ein wenig negativ auffällt ist das Amazon nicht mit den ganz aktuellen Wechselkurs rechnet.

Aktueller Kurs damals circa 1,06 - Pfund in Euro, Amazon rechnete mit 1,14. War jetzt nicht so dramatisch, aber ein wenig gewundert hat es mich schon.

Hinzu kommt die "VAT" Differenz von 1,5%.

So kann mich sich ausrechnen ob es sich lohnt. Außerdem ist zu beachten Garantie beträgt nur 1 Jahr. 3 Jahre auf RoD.

Richtig lohnt sich die ganze Sache wenn man sich gleich 2-3 Spiele dazu bestellt. Da diese meistens nicht mal die Hälfte kosten.

Edit: Ganz vergessen: Wechselkursgebühr des jeweiligen Kreditinstituts kommt auch noch hinzu. In den meisten Fällen zwischen 1%-2% des Gesamtbetrages!

Sollte man nur die Konsole kaufen und auf ein Jasper Board aus sein, würde ich von einem Kauf über England abraten. Da die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist im Moment eine zu bekommen ( betrifft zumindestens Pro und Elite ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin , hab vorhin meine XBOX Arcade bei amazok.uk bestellt.

Bestellliste:
XBOX 360 Arcade + 256 MB Unit
XBOX 360 Entertament Ppack ( 1 Controller + 2 Spiele )
Summe:
159.50 £ ~ 177,00 € + 1,5% MWST Defierent => ~ 179,00€


Die Versandkosten bei Amazon.uk belaufen sich so um die 9 £ die sind aber schon im Preis miteingerechnet. Und wenn das Menü auf Englisch wäre ich denke das könnte man verkraften.

edit:\ Wenn man die 360 dort bestlelt sollte man daran denken das man ein anderes Kaltgerätekabel benötigt da unsere Steckdose nur 2 Löcher hat.

edit:\ Konsole ist heute angekommen, Menü lässt sich auf Deutsch umstellen .. alles wie gehabt | Versand aus Deutschland ( 2 Tage )

Greetz
DrMirror
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gesagt wurde, hat die 360 alle Sprachen an Bord. Wenn du willst, dann kannst du auch gerne "japanisch" als Sprache auswählen oder was auch immer dir gefällt. Insofern gibt es da keinen Unterschied zu allen weltweit verkauften Geräten.
 
aber für das Stromkabel genügt dann einfach ein Adapter, oder?
Oder brauch ich ein komplett "deutsches" Stromkabel inkl. "deutschem" Netzteil?

Danke! :)
 
@ blueage
du brachst einfach nur ein Kaltgerätekabel, eins wie beim PC-Netzteil zum Beispiel, das passt in das englische Nezteil der Xbox 360
 
"englisches Netzteil" ist auch wieder falsch, denn die Netzteile sind gleich.
Nur das andere Ende für die Steckdose ist verschieden.
Man braucht auch keinen Spannungswandler oder so.
Einfach deutsches Kabel kaufen, reinstecken und gut ist. Kostet 5€ oder so.
 
danke ;)
hört sich ja echt leicht an, und ist um eingiges (wenn gleich spiele mitgekauft werden) günstiger als bei Amazon Deutschland bzw. allgemein in Deutschland :)
 
hätte da mal ein problem:

*** Unfortunately the item cannot be delivered to your selected destination. You may either change the delivery address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the Update button. ***

woran kann das liegen, bin ja bei amazon.de angemeldet, konnte mich mit den daten einloggen, jetzt kommt aber diese nachricht.
 
Du hast irgendwas in der Bestellung drin was nicht direkt von Amazon verkauft wird.
Die kleinen Händler schicken nicht nach Deutschland.
Steht kleingedruckt unter jedem Artikel.
 
Zurück
Oben