• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PSP Bookr In welchen Ordner gehören die PDF dateien?

Finnus Magic

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
53
Hallo,
Ich habe ein Problem mit Bookr. Ich habe ein Buch im PDF Format auf meinem Computer, und habe bookr auf meiner psp. Jetzt wollte ich ein buch mit Bookr auf der PSP lesen, aber wenn ich die PDF datei in den Bookr ordner packe, und ich dann Bookr starte und auf Open Book gehe, ist es da nicht! Wohin muss ich also die PDF dateien packen, um es mit Bookr öffnen und lesen zu können?

Danke im voraus für die Antworten! Finn ;)
 
Da eine Custom Firmware benötigt wird, ist es glaub ich nicht erlaubt hier was dazu zu schreiben.
 
Ich habe eine Custom Firmware.
 
Zurück
Oben