Silent: Lancool K7 oder P182?

Knork@tor

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
19
Hallo,
ein neues System steht an. Möglichst leise, für aktuelle Spiele auf einem 1280x1024 Monitor geeignet. Komponenten entscheiden sich erst nach der offiziellen Vorstellung des Phenom II. Allerdings kommen diese dann in eins von diesen beiden Gehäusen zusammen mit der MFC-1 Plus Lüftersteuerung und neuen Lüftern.
Ich tendiere zum K7, allerdings scheint das P182 bessere Seitenwände zu haben, da mit 3 Schichten. Wirkt sich das aus, oder ist das K7 auch leise genug mit Lüftersteuerung? Für Erfahrungen und Meinungen bin ich dankbar.

Stay knorke!
 
Das K7 ist das Gegenteil von leise, das ist ein dünnwandiger Rappelkasten.
 
Ich hab das K7 und die verbauten Lüfter sind laut. Auch Dünnwandig trifft auf das K7 zu aber Rappelkiste nicht den da rappelt nix. Und auch ich habe eine Lüftersteuerung damit ich die verbauten Lüfter drosseln kann auf 100% sind sie nicht sonderlich erträglich. Das Lancool ist auf jeden Fall ein guter Tower(Festplattenentkopplung, Qualität) aber das Antec P182 dürfte trotzdem besser sein.
 
Jo, vielen Dank für die Antworten. Dann wird's das P182.
 
Es kommt mehr auf die Hardware und dessen Entkopplung an als auf das Gehäuse.
 
Beides muss stimmen, damit es das tut, ist Antec mit Sicherheit die richtigen Adresse.
 
Die beiden Gehäuse nehmen sich nicht viel, eigentlich kann der Themenersteller danach gehen was ihm besser gefällt.
 
Zurück
Oben