• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stronghold

Wünscht ihr euch Stronghold 3?

  • Ja! Auf jeden Fall!

    Stimmen: 6 33,3%
  • Nein! Ganz sicher nicht das Spiel ist Müll!

    Stimmen: 2 11,1%
  • Erstmal abwarten bis ne Demo kommt oder ich es bei einem Freund gespielt habe!

    Stimmen: 5 27,8%
  • Erstmal die Tests abwarten!

    Stimmen: 5 27,8%

  • Umfrageteilnehmer
    18
V

Vogel

Gast
Hallo liebes Forum,

also neulich hab ich mal wieder mein Stronghold 2 ausgegraben und fands am Anfang nicht so prickelnd. Dannn habe ich den neusten Patch (1.4.1) runtergeladen und auch installiert und siehe da ohne Fehler und leicht aufgebohrter Grafik macht das Spiel richtig Spaß. Es gab ja viele Vorgänger bzw. "Nachfolger". Meine Frage jetzt weiß jemand was von einem richtigen Nachfoleger nicht sowas wie Stronghold Extrem oder so, sondern richtig von Stronghold 3 ich habe dazu noch nichts gefunden aber was noch ist kann ja noch werden.
 
OH. Was hab ich zeit mit den beiden teilen verbracht. Von daher bin ich auf den dritten teil gespannt.
 
ICh persönlich würde mir das Spiel dank Teil 2 nicht mehr direkt kaufen. Stronghold war bis teil 2 kaum eine Super Serie. Schade immer dieser namensmissbrauch...
 
Nee sollen die es lieber sein lassen, ich möchte Stronghold als guten Titel in Erinnerung behalten (hab den 2ten nie gespielt, aber najaa viel schlechtes gehört).
 
Der 2. soll wirklich müll sein ;)
hab es von nem freund und finde es recht naja...langweilig...crusader ist schon ehr was
 
das beste bis jetzt ist stronghold crussander, trotz veralteter grafik machts mir selbst heute noch spass, was ich von 2er nicht behaupten kann und die extreme version ist sowieso ein witz!
 
Also ich würde auch erstmal die Demo bzw. die Tests abwarten. Stronghold 2 war für mich der totale Reinfall, ich bin auch ein Crusader-Fan. Vorallem im LAN Modus ist Crusader meiner Meinung nach nicht zu toppen, einfach klasse das Spiel. Hoffen wir auch ein neues Crusader :D.
 
Zurück
Oben