-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stronghold 3 ?
- Ersteller normatel
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
soulpain schrieb:Ich habe nur mal gelesen, dass die Entwickler an einer neuen Engine arbeiten, was natürlich auch ein neues Spiel zu Folge hätte.
Allerdings weiß ich nicht, wie weit die sind bzw. ob die das nicht schon wieder verworfen haben.
Hmm....scheint so als wüsste keiner etwas genaueres....schade um das Spiel.
Ich finde Stronghold I und Stronghold Crusader die Erweiterung waren Top Spiele.
Stronghold II hat mir überhaupt nicht mehr gefallen, wegen der "tollen" 3D Führung,....
Ein dritter Teil mit neuer Engine wäre natürlich Klasse
josef_dellatti
Lieutenant
mir gefällt Stronghold 2 auch nicht so besonders...
Stronghold Crusader finde ich optimal für die Stronghold-Reihe.
Habe auch irgendwo gelesen, dass ein neues Spiel mit einer neuen Engine rauskommen soll. Hoffentlich wird das nicht Stronghold 2 mäßig...
mfG
Stronghold Crusader finde ich optimal für die Stronghold-Reihe.
Habe auch irgendwo gelesen, dass ein neues Spiel mit einer neuen Engine rauskommen soll. Hoffentlich wird das nicht Stronghold 2 mäßig...
mfG
josef_dellatti
Lieutenant
^^
joa..könnt man so sagen..
Hatte früher diesen PC:
GeForce FX5200
256 MB Arbeitsspeicher
Intel Celeron 2800MhZ
...
naja..habe immer verushct das irgendwie zum spielen zu bringen...aber immer so scheiß Grafikfehler....
obwohl ich Stronghold Crusader ohne Probleme spielen konnte
mfG
joa..könnt man so sagen..
Hatte früher diesen PC:
GeForce FX5200
256 MB Arbeitsspeicher
Intel Celeron 2800MhZ
...
naja..habe immer verushct das irgendwie zum spielen zu bringen...aber immer so scheiß Grafikfehler....
obwohl ich Stronghold Crusader ohne Probleme spielen konnte
mfG
Hallo,hmmmm probier das :http://www.spieletipps.de/n_13952/ Hört sich alles ganz gut an ^^ ich freu mich schon auf das game
martinmedion
Newbie
ich bin auch ein großer spieler von Stronghold und ich grüße euch anderen spieler da draußen und meine frage lautet wo oder wie finde ich eine adresse um vorschläge für Stronghold 3 zu machen ,dieman im spiel mit einbauen könnte, fänd ich echt klasse wenn mir jemand wieter helfen könnte.
Bourn_out91
Lt. Commander
Ich bin auch ein riesen Fan des Spiels, besonders Crusader fand ich super.
Teil 3 müsste doch solangsam mal was zu erscheinen, oder? Es ist ja Anfang 2009
Teil 3 müsste doch solangsam mal was zu erscheinen, oder? Es ist ja Anfang 2009
ein monat später, ... XD auf den tag genau
bin auch ein riesen fan ... tja, zum 2er kann ich nur sagen, der is angewöhnungsbedürftig
und dann noch das legends ... *übel werd*
freu mich schon auf num 3, und wird hoffentlich vom gameplay wie stronghold C
laffe XD
bin auch ein riesen fan ... tja, zum 2er kann ich nur sagen, der is angewöhnungsbedürftig
und dann noch das legends ... *übel werd*
freu mich schon auf num 3, und wird hoffentlich vom gameplay wie stronghold C
laffe XD
Also ich finde SH2 besser als Teil 1. In allen Aspekten wie Grafik, Storyline, Variabilität usw...
Aber jedem das seine
Ich freu mich jedenfalls schon meeeeega auf Teil 3
Hoffe es gibt da von allem MEHR. MEHR Einheiten, MEHR Gebäude, MEHR Missionen, MEHR Platz etc...
Spare jetzt auch schon fleißig aufn neuen PC mit einer GTX 260 damit ich SH3 dann auf höchsten Einstellungen zocken kann <3
Im Moment hab ich nurn 3 Jahre altes Notebook mit 64 MB dediziertem RAM und 128 MB shared.
Reicht zwar sogar noch für AoE III aber halt mit runter geschraubten Einstellungen.
Irgendwo hab ich auch gelesen dass Stronghold 3 Ende 2009 oder Anfang 2010 raus kommen soll.
Wobei ich da sehr skeptisch bin da FireFly Studios ja meinte sie produzieren ein SH3, aber erst nach Abschluss von Dungeon Hero im April (?) 09.
Und 8 Monate Entwicklungszeit finde ich etwas kurz oder wie seht ihr das?
Aber jedem das seine
Ich freu mich jedenfalls schon meeeeega auf Teil 3
Hoffe es gibt da von allem MEHR. MEHR Einheiten, MEHR Gebäude, MEHR Missionen, MEHR Platz etc...
Spare jetzt auch schon fleißig aufn neuen PC mit einer GTX 260 damit ich SH3 dann auf höchsten Einstellungen zocken kann <3
Im Moment hab ich nurn 3 Jahre altes Notebook mit 64 MB dediziertem RAM und 128 MB shared.
Reicht zwar sogar noch für AoE III aber halt mit runter geschraubten Einstellungen.
Irgendwo hab ich auch gelesen dass Stronghold 3 Ende 2009 oder Anfang 2010 raus kommen soll.
Wobei ich da sehr skeptisch bin da FireFly Studios ja meinte sie produzieren ein SH3, aber erst nach Abschluss von Dungeon Hero im April (?) 09.
Und 8 Monate Entwicklungszeit finde ich etwas kurz oder wie seht ihr das?
Firefly Studios: Stronghold 3 geplant
Sobald die Arbeiten am Action-Rollenspiel Dungeon Hero beendet wurden, setzen sich die Firefly Studios voraussichtlich an neue Stronghold-Spiele heran. Ab Frühling 2009 könnte demnach frühestens die Entwicklung eines Stronghold 3 und eines Sequels zu Stronghold Crusader starten.
Stand 13 Mai 2008 @ 16:12
Link: http://www.gbase.ch/PC/news/4586/37253.html
Google
Sobald die Arbeiten am Action-Rollenspiel Dungeon Hero beendet wurden, setzen sich die Firefly Studios voraussichtlich an neue Stronghold-Spiele heran. Ab Frühling 2009 könnte demnach frühestens die Entwicklung eines Stronghold 3 und eines Sequels zu Stronghold Crusader starten.
Stand 13 Mai 2008 @ 16:12
Link: http://www.gbase.ch/PC/news/4586/37253.html
zelda-128
Ensign
domidragon
Fleet Admiral
thx für den link. bin ja mal gespannt ob das was wird. die bilder sehen aber nicht grad überzeugend aus^^
greez
greez
hey, erst mal.
also ich bin leidenschaftlicher stronghold fan und fand bis jetzt alle
teile klasse.(nur stronhold2 war nicht so dolle)
also dieses stronghold kingdom sieht doch scheiße aus von den bildern her oder?
hey leute guckt euch das mal an!
soll das das neue stronghold sein?????
http://www.youtube.com/watch?v=-qQObWiStro
hier der download link ist auch interessant:
http://www.hotklix.com/link/gaming/PC games/Stronghold-Kingdoms-free-download-full-version-pc-game:D
also ich bin leidenschaftlicher stronghold fan und fand bis jetzt alle
teile klasse.(nur stronhold2 war nicht so dolle)
also dieses stronghold kingdom sieht doch scheiße aus von den bildern her oder?
Ergänzung ()
hey leute guckt euch das mal an!
soll das das neue stronghold sein?????
http://www.youtube.com/watch?v=-qQObWiStro
Ergänzung ()
hier der download link ist auch interessant:
http://www.hotklix.com/link/gaming/PC games/Stronghold-Kingdoms-free-download-full-version-pc-game:D
JohnnyParks
Cadet 4th Year
auweia schrieb:Stronghold als MMO ??? Das kann ich mir grad irgendwie nicht so richtig vorstellen.
Stelle ich mir auch schwierig vor... wenn, dann wohl in einer sehr abgespeckten Version was die Funktionen und Ausbaumöglichkeiten etc. angeht...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.