Alternative zu ICQ im ICQ Netzwerk?

CyberXan

Banned
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
122
Guten abend.

Gibt es ein Tool mit dem ich meinen icq accout im icq netzwerk nutzen kann, dass auf
- deutsch ist
- keine werbung hat
- sicher ist und keine spyvare und adware beinhaltet.
- mit dem ich chatten und auch dateien austauschen kann?
 
Miranda?
 
Ja, gibt es:
Pidgin: www.pidgin.im

Es erfüllt alle deine Wünsche, und du kannst dir sicher sein, dass keine Spyware/Adware drin ist, da Pidgin OpenSource ist.
 
Ich brech direkt noch ne Lanze für Miranda ... einmal einrichten und läuft und läuft und läuft ... und es kann schick aussehen und beherrscht dank erweiterbarkeit durch plugins haufig krams (mehr oder weniger unnötiger ^^ ) :D

Und Gratis gibs: Den Link
 
QIP in der Psychonova-Version - sehr gut!
 
Mir reicht das normale QIP. Bin sehr gluecklich damit.
 
Ich hab Miranda das kann viele Messenger und ich bin damit zufriedener als mit allem was ich vorher hatte.
 
miranda^^
 
Miranda ist wirklich zu empfehlen. Dauert zwar n bischen bis es komplett individualisiert ist, aber dann läufts und läufts und läufts :)
 
Schau doch einach mal auf


icq-tools.de vielleicht findest du da schon was für icq selbst was dein Werbung Problem löst.
 
Miranda.

Miranda für Fortgeschrittene und QIP für die, die einfach nur chatten wollen ohne Plugins und ohne ziemlich umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten wie es Miranda bietet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben