HP Pavilion dv5-1161eg Xp Treiber

wyebacca

Newbie
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1
hallo ich habe mir kürzlich dieses Notebook gekauft und wollte nun auch XP Prof drauf installieren... wie bei allen anderen sind auch die treiber das problem... ich habe bei hp auf der seite geschaut und bin nicht fündig geworden...
bei google habe ich mindestens 20 seiten durchgeschaut bin aber auch nicht fündig geworden...

in anderen themen iim forum zu hp notebooks gab es ja die selben probleme...

und nun frage ich mich woher ihr diese treiber letzten endes doch bekommen habt?

wäre schon wenn mir jemand bei der suche helfen könnte

MfG
wye
 
Na um dir zu helfen, sollten wir erst mal wissen, welche Treiber du suchst....

Schnapp dir einfach Everest und poste die entsprechenden Einträge, aber bitte nicht diese ewig lange Liste der kompletten Hardware...
 
Ich häng mich mal hier dran.....

Auch ich benötige für gleiches Notebook noch XP- Treiber... Ganz wichtig: Sound... das alte leiden.... Wer eine idee hat, nur her damit :-)

Danke schonmal
 
Die selbe leier hatten wir schon mit dem dv5 1140eg ( welches ich auch besitze und bei mir mittlerweile XP einwandfrei läuft ).

alles weitere könnt ihr hier nachlesen.
 
Zurück
Oben