• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C&C 3 Kanes rache out of memory

Tenk333

Lieutenant
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
870
hallo,
habe das oben beschrieben problem wenn ich das spiel online zocken will und ich erstell den server, dann kommt diese meldung. wenn ich ein gefecht spiel habe ich nicht das problem.
habe sschon neuinstalliert, habe auch die besagte auslagerungsdatei angepasst, aber nix.

ich seh immer nur im taskmanager wie der ram immer höher und höher geht. habe 4 gig RAM drin hab mal testweise 2 raus gemacht. aber nix. habe vista 32bit

wäre top wenn jemand ne lösung hätte.

thx

Tenk
 
was verstehst du unter Auslagerungsdatei angepasst? Danach mal neu gestartet?
 
hab da ein bericht von windows über diesen fehler gelesen, hab dann den wert auf 1024 geändert. und neu start danach gleich durchgeführt.
 
Zurück
Oben