NAS

Onda VX 767

carsten1201

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2008
Beiträge
21
Ich stehe kurz davor, mir diesem MP4/MP3 Player zu kaufen...
Hat jemand das Ding? Wie sind die Erfahrungen? Wie funzt die Vid-Wiedergabe?

Die alternative ist der Cowon D2 , aber der ONDA reizt aufgrund des "großen" Displays....

Würde mich über Kurz-Erfahrungen freuen!
 
Zurück
Oben