DXP GT – Fireplace
DXP GT – Mobile Footer Layer

Videoausgang vom Player

orishas4ever

Newbie
Hallo,

ich habe ein kleines Problem....

Ich brauche ein Videoplayer, wo man die Ausgabe des Videos einstellen kann ...

z.b. wenn ich jetzt ein Musikvideo abspiele dass das dannn über den S-Out Stecker an der Grafikkarte z.b. an den Fernseher geleitet wird...

Im Vorraus bedanke ich mich über alle posts...

Gruß orishas4ever

Hi,

das kann man nur im GraKa-Treiber einstellen.

hallo herja...

ja das geht habe ich schon gemacht. möchte aber gern dass dann nur der videoinhalt über den ausgang übertragen wird...

Gruß

Hi,

dann erkläre doch mal was du schon gemacht hast, damit man das besser verstehen kann.

Hallo,

Ich habe den Gesammten Bildschirm via S-Out geklont. möchte jetzt aber gerne dass wenn ich ein video abspiele dass das BILD über S-OUT Angezigt wird sonst nichts !!!

Hi,

aha, und? Du hast kein Bild auf dein TV? Wenn nein: du mußt im GraKa-Treiber den TV-Ausgang aktivieren. Du kannst dann ein Player starten, auf Vollbild stellen und das Video sollte auf deinem TV erscheinen.

Du bist sehr sparsam mit deinen Infos ... :rolleyes: Welches BS? Welche GraKa hast du? Wie genau hast du PC und TV verbunden? Was für ein TV hast du? Welche Einstellungen hast du am TV vorgenommen?

ich will ja nur den videoinhalt dadrauf schicken ich will ja noch nebenbei programmieren !!! ich habe eine Geforce FX5200le und mit der hats geklappt will jetzt nur noch einen video inhalt über S-out an den fernseher senden

Hi,

da du noch nicht einmal meine Fragen beantworten kannst, solltest du dich mit richtigem Posten vertraut machen. --> Richtig posten

Zurück
Oben