• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Mass effect] Key für Addon

bart1983

Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
2.802
Hi,

vor Monaten kam das Addon Kollisionskurs heraus. Dafür musste man seinen ME key registrieren, dann konnte man das Addon herunterladen und bekam einen Key für das Addon. (Ein extra Key für ein kostenloses Addon. Finde ich abartig. :freak:)

Damals installierte ich alles brav und spielte es auch durch.
Nun hatte meine Festplatte im Dezember einen Defekt. Nachdem gestern die RMA-Platte gekommen ist, wollte ich alle Spiele wieder installieren.

Nun hatte ich zum Glück Savegames und auch die Addon-Installdatei auf dem NAS gesichert. Leider aber nicht den Key.

Kein Problem dachte ich, schließlich hatte ich mich vor 6 Monaten bei https://accounts.bioware.com/login/retrieve.html angemeldet und mir den Key besorgt.
Nur habe ich mein Passwort vergessen (zumindest funktionieren nicht meine Standardpasswörter :x).
Zurücksetzten des Passworts funktioniert nicht mehr, weil die Emailadresse, mit der ich die Registierung damals vollzogen habe, derweil gelöscht wurde.
-> Murphis Gesetz

Wenn ich nun versuche meinen ME key erneut zu registrieren, wird mir gesagt, dass der ME key schon registriert wurde.

Leider brauch ich das Addon um ein Savegame zu laden (Soldatin Level 44).
Wenn ich versuche dieses Savegames zu laden, kommt die Mitteilung das es nicht geladen werden kann, da das Modul "Kollisionskurs" fehlt.
*grrrrrr*

Wenn jemand also ein Key für das kostenlose Addon hat, bitte melden.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    5 KB · Aufrufe: 396
Dann muss ich noch tagelang warten und weiß nichtmal ob sie mir helfen können.
Da verspreche ich mir von der Keysuche eine schnellere Abhilfe.

Ist mir sowieso schleierhaft warum ein kostenloses Addon einen eigenen Key benötigt.
 
Zurück
Oben