Wie Fotoalbum/alle Fotos zusammen aus dem Web speichern?

wurstmuffin

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
1.846
Hallo. Auf der Seite eines Freundes von mir sind die Fotos seiner letzten Geburtstagsparty. Es ist aber sehr mühsam für uns alle jedes Bild einzeln zu speichern. Gibt es Tools die das einem abnehmen?

Gruß
Russe
 
GetRight ist leider keine Freeware. Das mit DownThemAll kriege ich nicht hin. Das ganze hier ist Flashbasiert.

Edit: Hat nu mit dem PlugIn für FF geklappt, nachdem ich nen Link mit den ganzen "Bilderverweisen" von ihm bekommen haben.
Danke für den Tipp :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wird es wohl nicht gehen, da die Bilder dann normalerweise nicht als Bilddatei vorliegen, sondern in der Flashdatei eingebettet sind.

Kannst du mal nen Link zu der Seite geben?
 
Um dir die Galerie anschauen zu können, müßtest du dich da regestieren und da du nicht zur Clique gehörst, wird ich dich nicht auf die Seite lassen. Sind Fotos von privaten Parties, dewegen werden die LogIns auch nicht weitergegeben, sry. :(
 
Ist ja dann dein Problem mit den Bildern :p

Ne, Spaß beiseite: frag doch einfach deinen Freund ob er dir die Bilder schickt.
 
Hi. Ehm, ich habe ja geschrieben, dass ich die Bilder schon habe. Er hat mir nen Link geschickt, auf dem die Seiten/Adressen der Bilder angegeben sind. Ich weiß nicht, wie das richtig genannt wird. So habe ich dass dann alles mit FF und DownThemAll geladen. :)
 
Na dann ist ja alles klar, hatte dein Edit da oben nicht mehr gesehen :)
 
Zurück
Oben