Coka-Cola Code im Deckel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Acrylium

Rear Admiral
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
6.081
Funktioniert der Code im Deckel der Coka-Cola-Flaschen nur für iTunes? Ich will mir iTunes nicht extra installieren müssen um an meine Gratis-Songs zu kommen. Oder kann man den auch für MusicLoad einlösen?
 
Schade, ich mag mir deswegen nicht extra iTunes installieren. Hab' ja eh keinen iPod. Und für alles andere reicht mir der Windows Media Player.
 
was ist coka? ^^

ernsthaft, das sit doch der sinn dieser gratis codes, die leute sollen auf den apfelgeschmack gebracht werden.
Ich schmeiss diese codes immer weg :D
 
ich schmeiss die auch immer weg, aber vorher denke ich immer darüber nach das mal zu nutzen. blos denn habe ich dazu doch wieder keine lust :) wenn man das einfacher über ne internetseite machen könnte, wärs wesentlich praktischer.
 
Da das ja nun geklärt wäre... *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben