• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 Mysteriöses Dashboard Update

SK-Tempelhof

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.720
Hallo Leute, ich bin durch zufall heute beim Surfen auf die Seite gekommen. Und es gibt wohl ein neues Dashboard Update...welches aber kaum verbreitet ist. Es handelt sich um die Version 2.0.7363.0 und die "alte" ist die 2.0.7357.0. Hat einer von euch viellicht schon dieses Update und wenn ja welche veränderungen gibt es?
 
hm ka. ich sag einfach mal, ich flashe nix, was net automatisch beim einschalten meiner xbox kommt^^ wenn bei dir alles normal läuft dann lass die finger davon, egal was es ist. es kann nix großartiges sein, sonst hätte es ms mit viel tamtam angekündigt (siehe herbstupdate). sicher ist sicher ist halt sicher ^^
 
Nee Nee, wollte auch nix flashen...denke mal das das nur ein kleines Update sein wird was die Fehler des NXE behebt...aber ist halt schon seltsam das es erst so wenig user habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst n kleines update würde sofort beim einschalten der box angezeigt werden ;)
 
In der Regel zwei pro Jahr Im Früjahr und im späten Herbst.
 
Zurück
Oben