Dell Laptop - Eine Taste manuell defekt

T

the_hole

Gast
Also ich habe ein sehr nerviges Problem:
Bei meinem Notebook Dell Vostro 1510 springt seit Anfang immer wieder Mal die "O" Taste heraus, nur jetzt kann ich die nicht mehr reinstecken, die kleinen Platickhäcken sind vermutlich zu fest verbogen oder so, jetzt ist dort halt ein Loch.

Wie soll ich mir das beim Support von Dell vorstellen, kann ich das als Defekt melden? und werden die hoffentlich grad die ganze Tastatur ersetzten?
 
Sowas wird vermutlich nicht über die Garantie abgewickelt werden können da es von DELL als Abnutzungserscheinung verbucht wird.
Evtl. hast du aber Glück und DELL ist so kulant - ist schon öfters vorgekommen.
Getauscht wird dann die ganze Tastatur.

Versuch einfach dein Glück beim DELL Support.
 
wenn du noch garantie hast, würde ich einfach beim dell support anrufen,
normalerweise reparieren die das, entweder bauen die ne neue tastatur ein, oder die schicken dir eine zu und du kannst die selber einbauen, das ist normalerweise ganz einfach

ich hatte das auch schon

ich würde einfach mal an deiner stelle mal beim support anrufen
 
Zurück
Oben