• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Herr der Ringe die Eroberung 30 FPS

Elementer

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
641
Servus,

wenn ich SLi auf AFR 2 stell habe ich immer 60 fps, aber wenn ein Spiel startet kommt so ein Flimmern des Bildes, das dann in kurzer Zeit besser wird.

Wenn ich Sli ausschalte sind es immer 30 FPS (konstant), als wär es auf 30 limitiert, aber dieses Flimmern ist dann weg.

ISt das bei euch auch?


Gruß
Steffen
 
nein, bei mir ist es so, ich starte das spiel, lege einen charakter an,
und versuche dann den charakter zu laden, und der ladebildschirm bleibt ewig da,
die schönen animationen laufen durch und das wars -.-
 
Mit meiner HD4850 sind auch immer konstant 30 FPS, ist wohl limitiert.
 
Hm sehr komisch,

weil wenn ich Sli aktiviere (AFR2), dann hab ich immer 60 FPS, aber halt immer wenn ich ins Spiel komme oder wieder Spawne, so ein Flackern, das dann nach kurzer Zeit weggeht. Wie als würde was mit der Wiederholungsfrequenz net stimmen.

Gruß
 
Eigentlich brauchst du sowieso nicht mehr als 30 FPS, reichen finde ich vollkommen aus.
 
VSync oder so was in der Richtung angeschaltet?
 
naja wenn ich zwischen 30 und 60 wählen kann, dann nehm ich ehr die 60 fps^^. Ich muss nur noch die richtige SLI Profil einstellung im nhancer finden. Vsync macht an und aus bei FPS bei mir keinen unterschied.

kann es sein das das spiel kein sli untersützt?
 
Zurück
Oben