gAnJalUkA
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Nov. 2008
- Beiträge
- 437
Hey Leute...
Also ich suche ein ganz simples, kostenloses und nicht kompliziertes Programm wo ich einfache InGame Video´s schneiden kann und bischen bearbeiten.
Eigendlcih würde mir der Windows Moviemaker eh genügen, nur check ich den irgendwie net durch 0o... Ich kann da nicht malt den Ton rausschneiden 0o...
Danke schonmal im Voraus
mfg
Also ich suche ein ganz simples, kostenloses und nicht kompliziertes Programm wo ich einfache InGame Video´s schneiden kann und bischen bearbeiten.
Eigendlcih würde mir der Windows Moviemaker eh genügen, nur check ich den irgendwie net durch 0o... Ich kann da nicht malt den Ton rausschneiden 0o...
Danke schonmal im Voraus
mfg