NAS

Programm Videobearbeitung

gAnJalUkA

Lt. Junior Grade
Hey Leute...
Also ich suche ein ganz simples, kostenloses und nicht kompliziertes Programm wo ich einfache InGame Video´s schneiden kann und bischen bearbeiten.
Eigendlcih würde mir der Windows Moviemaker eh genügen, nur check ich den irgendwie net durch 0o... Ich kann da nicht malt den Ton rausschneiden 0o...
Danke schonmal im Voraus
mfg

Sony's Vegas sollte dir da helfen können.
Das ist ein Programm mit dem du als Anfänger relativ schnell arbeiten können solltest. Allerdings nicht kostenlos. Aber probier doch wenigstens mal die 30-Tage Version, bei Fragen helfe ich dir gerne!

Hi,

MovieMaker ist wirklich einfach zu bedienen, den Ton rausschneiden kann es aber nicht. Wozu auch? Wenn du Sprache oder Musik hinzufügst, kannst du die original Tonspur so leise stellen wie du willst. Abmischen über den Audiopegel, ganz einfach.

Ich hatte bis jetzt Power Director 3 (^^)...und bin damit auch höchst zufrieden, denn es ist sehr einfach zu bedienen, nur ist es schon relativ alt...Es gibt inzwischen Power Director 7.....
Kannst ja die Testversion ausprobieren, hat dann aber ein Wasserzeichen und begrenzte Testzeit....

mfg

Zurück
Oben