Club 3D oder Gainward?

Justuz

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
1.857
das wirst du nicht spüren aber du wirst paar mehr Frames haben, aber ich denke diese Karten kriegt kein Spiel im moment so schnell in die knie, es sein denn du spielst über 1920xschlag mich tot.

Ich würde auf jeden fall zur Gainward greifen, allein schon wegen des
tollen Kühlungssystems!

ansonsten kannnst du die noch in betracht ziehen, die ist mit der GW gleich zusetzen

http://www.alternate.de/html/product/Grafikkarten_ATI_PCIe/Xpertvision-Palit/HD4870_X2_Revolution_700_Deluxe/306672/?tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=ATI
 
ok, dann greif ich zur Gainward
 
Greif lieber zur GTX 295, die hat die mikroruckler besser im griff ;)

mfg
 
@the witcher
hast du da nen link o. ä.
und für den aufpreis ist die gtx295 nicht wert.

vorallem hat die x2 mit dem neuen treiber (noch beta 9.x) nochmal richtig zugelegt
 
Zuletzt bearbeitet:
computerbasetest bzw. fazit ;)
und wenn man schon so viel geld für ne multi gpu lösung ausgibt, find ich den aufpreis durchaus gerechtfertigt.

mfg
 
Zurück
Oben