Radeon + GeForce als PhysX Karte?

Isgaroth2

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
390
Moin,

Ich habe in einigen Foren als Signatur gelesen, dass Leute beispielsweise ein 8800GTX SLI System haben und dazu noch eine 8600GT als PhysX Karte betreiben.

Daher würde mich interessieren ob es auch möglich ist, dass ich neben meiner Radeon HD4850 meine alte 7900GT einbaue und diese zu PhysX Berechnung nutze.

Gruß, Isgaroth.
 
Abgesehen davon, kannst du unter Windows Vista keine 2 Grafikkarten-Treiber installiert haben. Das ginge nur mit XP.
 
ich bin mir nich sicher aber gibts da nich irgendeinen trick dass man doch 2 treiber installieren kann?

greetz
 
auch wenn du 2 Treiber installiert bekommst, erst die karten der 8000er Serien unterstützen CUDA und damit PhysX.
 
es geht nicht! wenn du auf PhysX Karte besteht! dann eine Ageia PhysX Karte + Ati Readon!

Wie Mein Pc, und es funktioniert!
 
nein, es geht nicht

Windows Vista akzeptiert leider keine 2 verschiedene Grafikkarte Anbieter!

Also, es geht nur 1 : Ati oder Nvidia !
 
Ja.

Um PhysX zu haben, geht es nur so:

Nvidia Graka + Nvidia PhysX graka
ATI Graka + nvidia PhysX graka unter XP
Nvidia graka + ageia physx karte (Ageia, BFG etc)
ATI Graka + ageia physx karte

aber ATI und nvidia geht nicht unter Vista.

Und allgemein, wer weiß zu welchen Konflikten es mit 2 verschiedenen Display Treibern kommen kann ;)
 
Zurück
Oben