Arbeitsplatz/Explorer merkt sich Spalteneinstellung nicht?

Brakus

Lt. Commander
Registriert
März 2004
Beiträge
1.204
Hallo,

man kann sich ja bei der Uebersicht diverse Spalten (bei Details) anzeigen lassen: Filename, Groesse, Datum, Typ, etc.

Bei mir fehlt die mEn Standardeinstellung: "Grösse" (der Datei) bei VIsta 64 Ult.!
Immer wenn ich diese via Rechtsklick den Spalten einfuege, den Explorer oder Arbeitsplatz verlasse (anderer Ordner, anderes Programm) und zurueckkehre, ist die Spalte wieder weg!
Wo kann ich dies dauerhaft festlegen?

Danke.
 
Hi,

konntest Du das Problem lösen???
Ich habe nämlich fast das gleiche Probem.
Die Spalteneinteilung mit BEWERTUNG, AUFNAHMEDATUM, etc. geht mir total auf die Nerven. Ständig muss ich das wieder ändern. ICh weiß auch gar nicht, nach welchem Schema sich das wieder auf den Ursprung zurückstellt.
Denn mal bleibt meine Einteilung bestehen, mal muss ich sie nach ein paar Tagen wieder formatieren.
 
Also bei mir gehts ohne Probs soweit.

Gibt leider nur die "selfmade"-Version :(


MfG
 
Zurück
Oben