Welche Graka passt in den shuttle xpc sn68sg2 ?

Esberitox

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
265
Liebe Freunde,
ich bin dabei meinen shuttle xpc sn68sg2 mit einer leistungsstarken Graka auszustatten und habe aufgrund meines begrenzeten Budgets an eine 4830 gedacht.
In den shuttle passt auch nur eine 1-Slot Karte.
Die Frage ist jetzt die, ob die 4830 bspw. die Powercolor mit ihrem doch recht großen Lüfter noch passt.
Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt oder welche Alternativen hätte ich noch ?

Greetz
 
Thx Dorndi, die HIS ist laut Herstellerangabe 4 cm hoch, da werde ich dann mal den Zollstock bemühen.
An die 8800GT hatte ich auch schon gedacht, allerdings meist als 1-Slot Lösung ziemlich laut.
 
die 4850 mit Referenzkühler wäre noch eine Alternative, wenns dein Budget nicht sprengt ;)
 
Danke Buddy aber da kommt dann auch das 250 W Netzteil im shuttle schnell an seine Grenzen....
 
Zurück
Oben