Windows Vista sehr Komische CD? System Software Assurance?

Kenny [CH]

Commodore
Registriert
Mai 2008
Beiträge
5.018
Als Vista neu erschinen ist habe ich mir in meiner Firma für 50.-Fr eine Vista Ultimate CD gekauft (ca. 31.25Euro) damals kostete die Version im Laden über 300Euro! Nun wollte ich auf meiner 3 Platte mal diese Vista installieren.
Habe die CD mal druchgelessen und finden der Namen der CD komisch :S

German
MS Windows Vista ultimate
(product Key Required)

System Software Assurance windows Vista Ult.

unten steh noch klein:

Jeglich Benutztung unterlieg den Bestimmungen, die im Volumen Licensing Vertrag festgelegt sind.

Das lustige ist habe auf der Rückseite einen Key ^^ Der Funktioniert auch habe eschon mal Installiert gehabt.

Meine frage wenn das eine Volumen CD ist wiso habe ich einen Key und was bedeutet das

System Software Assurance?

Diesen Thread eröfne ich weil ich fast keine ahnung habe von Windows Vista und diese CD mich verstutzt!

Hat hier keiner eine ahnung was das genau für eine CD ist? habe sie ORGINAL gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
diese DVD stammt aus einem Volumen Vertrag einer Firma. Diese hätten garnicht verkauft werden dürfen, das steht auch so in der EULA drinnen.
 
Zurück
Oben