Ruhezustand bei Vista aktivieren

ffrswrc02

Ensign
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
222
Hallo zusammen

ich habe folgendes Problem: Ich finde bei meinem Vista Home Premium 64bit den Ruhezustand nicht.
Er ist nicht unter den Energieoptionen zu finden noch über diese komische Code Eingabe.
Habe gelesen das manche Boards des erst gar net unterstützen. Ich habe ein Asus P5Q, unterstützt dies des überhaupt???

Gruß
 
Hallo ffrswrc02

ja geht mit dem Board...

1. Kommandozeile über das Suchmenü mit "cmd" und STRG+UMSCHALTEN+ENTER aufrufen.
2. Aktion mit Admin-Passwort bestätigen
3. "powercfg -h on" eingeben

Der Ruhezustand ist nun wieder aktiviert und kann über das Startmenü erreicht werden.
 
Danke vielmals!
Funktioniert wieder
Echt ne schnelle Antwort, danke^^

Gruß
 
bie mir ging es nch siehe anhang


hab mein sys gestern neu gemacht so wie ich es immer einrichte und immer ist der ruhezustand da habe vista Ulitimate 32 bit
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 150
Zurück
Oben