Windows Vista Business 64bit Installation bricht ab

blub84

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
88
Hi, habe folgendes Problem:

ich möchte auf zwei Seagate 7200.10 250GB im Raid0 und mit einem Gigabyte EP45-DS3R
das oben genannte Betriebssystem installieren.
Bricht jedoch ab, 32bit funktioniert einwandfrei.

Raid0 64bit Treiber von der Gigabyte-Seite habe ich geladen und installiert.
Installation beginnt auch aber bricht beim 2. Schritt ab (1. Schritt war kopieren der Daten).

Hatte das selbe Problem bei der Installation von Windows 7 Beta 64bit, das wollte ich jedoch auf meine Western Digital Caviar Green 640GB installieren. Habs dann sein lassen.

Ich hoffe könnt mir helfen, der Lappi ist so warm auf dem Schoß (Unfruchtbarkeit droht ;)
 

Anhänge

  • DSC00118.JPG
    DSC00118.JPG
    88,7 KB · Aufrufe: 120
Danke für den Tipp,

war jedoch nicht das Problem, sondern die trivialste Lösung überhaupt --> kaputte DVD
Leider sind wohl alle meine DVDs in letzter Zeit defekt, DVD-Brenner im Lappi wohl defekt.
(daher Windows7 und Vista Business 64 defekt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben