gesucht 4870 1GB mit...

octacore

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
824
Suche eine Readon 4870 mit 1GB VRAM mit blauen oder schwarzen PCB, aber vom Layout so das handelsübliche GPU/RAM-combined Wasserkühler passen.

Sprich die neue Asus fällt gleich mal raus.

Sapphire Toxic scheint ein blaues PCB und normales Layout zu haben?
 
Ja.

Allerdings gibts drei verschiedene Referenzdesigs :D

cYa
 
Wenn sich dein Ja auf die Sapphire = blau bezieht dann kaufe ich die, und wähle dann den Kühler aus.
 
Es gibt die Sapphire mit dem Referenzkühler in blau also ganz normale Platine hab selbst eine 4850 mit blauen PCB, aber welche du da bekommst kann man schlecht sagen hab auch nicht gewust ob ich eine rote oder blaue bekomme, ist glaub ich eine 4850 Toxic mit normalen Kühler gewesen.

Ich glaub die Toxic in der neuen Rev. hat einen andere Platine, zumindest sah es auf den Bilder so aus als ob analoge Spaws verbaut wurden die alte war aber ganz normal, aber da gibts wieder tausende verschiedene Arten, hatte selbst bei der 4850 schon alle möglichen Karten durch irgendwas hat immer nicht gepasst mal war die Platine gleich aber die Phasenwandler zu hoch ein Kondensator an einer andern Stell oder so reicht ja bei den meisten Wakükühler aus um Probleme zu machen.

Ansonsten versuch es mit der Toxic oder kauf die eine normale wie ich vielleicht wirds ja eine blaue ^^
 
Zurück
Oben