• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Mission Anchorage Fallout 3

nirvmob

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
322
hi zusammen,

man soll ja bei vault 101 auf nen funkspruch warten bis man anchorage spielen kann!

musste fallout 3 komplett neu installieren. heisst es nun das ich alles nochmal spielen darf bis ich endlich aus vault 101 rauskomme?

grüsse
 
Steht da bei oder in Vault 101? Wenn du denn Funkspruch "bei" V101 bekommst, denke ich reicht es wohl aus dich vor denn Eingang zu stellen. Wird wohl dann ein Trigger-Ereignis sein.
Allerdings finde ich es schon bedenklich das du alles für Mission Anchorage neu installieren musstest. Stand das in der Anleitung oder gab es Probleme bei der Installation von MA?
 
bei, also davor irgendwo! die neuinstallation ist von mir gekommen weil ich es eh gelöscht hatte! also auch meine erfolge im ranking usw...
 
heisst es nun das ich alles nochmal spielen darf bis ich endlich aus vault 101 rauskomme?

Naja, aus der Vault musst du schon raus . . .
Aber ist das so schlimm?
Sich da durchzuklicken dauert vielleicht 10min.
Ausserdem - hast du denn auch alle deine Savegames gelöscht? Die sind ja nicht im Fallout-Ordner.
Ein Beliebiger Speicherstand geht, man muss nicht in der Nähe von 101 sein. Nur ein paar Minuten ingame.

Gruß,
David
 
nimm nen Spielstand aus meinem FAQ ;) so kannst auch auch noch Name etc ändern
 
also aktuelles update ist drauf, dein spielstand habe ich genommen!

per falloutlauncher kann ich mission anchorage auswählen. starte ich dann und lauf ca. 10 min durch die gegend ausserhalb des vaults bekomm ich leider kein neues radiosignal!

auch mit dem modmanager nicht! woran könnte das liegen?
 
seltsam, du könntest noch den andern Spielstand versuchen, dort bist du schon bei Bailey’s Crossroads, welches schon ein neues Areal ist
 
mit dem anderen spielstand klappt es. ist Bailey’s Crossroads denn der absolute anfang von dem addon? hat man vorher irgendwas verpasst?
 
Ja das ist der Anfang, ich bin nur durch eine U-Bahn Station gelaufen, mehr nicht. Jetzt weißt du das es nicht am Addon liegt, jetzt kannst du meinem Spielstand weiter spielen oder weiter rumprobieren ;)
 
alles klar und vielen vielen dank für deine hilfe :-)
 
Zurück
Oben