NAS
Electronics

Probleme mit VLC Player an 2. Monitor!

postaldude87

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.383
Guten Morgen,

zu meinem Problem, ich habe an meiner Grafikkarte neben meinem Monitor noch meinen LCD TV hängen, hauptsächlich zum DVD und Video schauen über den PC, und dafür benutze ich gerne den VLC Media Player, nur habe ich das Problem dass wenn ich ein Video das ich auf dem Fernseher anschaue und dann ins Vollbild schalte das Bild immer auf dem PC Monitor maximiert wird und nicht auf dem TV, egal ob ich das Video direkt im Fernseher starte oder vom Monitor in den Fernseher rüberziehe. Mit dem Windows Media Player habe ich das Problem nicht und auf der Anzeige auf der ich ein Video maximiere wird es dann auch im Vollbild dargestellt. Aber in den meisten Fällen ist mir der VLC halt angenehmer zu benutzen.
Hat Jemand dasselbe Problem oder gar eine Lösung?

MfG
postaldude87
 
Zuletzt bearbeitet:
hey danke, das werde ich gleich mal testen, habe tatsächlich die aktuellste version drauf und bin auch irgendwie der meinung dass das problem vorher nicht bestand.
 
hab mir gerade die version 0.86c runtergeladen und siehe da es funtioniert wie es soll! danke nochmal :daumen:
 
So mal ein TIP schalte mal im aktuellen VLC Player die Option "Video in Interface Integrieren" aus.
Dann geht es auch.
Zu finden unter Extras Einstellungen und dann im Einfachen Modus gleich unter Interface.
 
Zurück
Oben