Störende Datei?

BlueDark

Lieutenant
Registriert
Mai 2005
Beiträge
530
Ich hab das Problem das jedes mal,wenn ich gerad dem PC hochgefahren hab das dann immer das kommt:
Fehler beim Laden von: C:Windows/System32/jkkKbCVI.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden!
Das kann man zwar wieder weg klicken das stört trotzdem bei jedem start.
 
Start->Ausführen->msconfig dort kannst du dann mal schauen was beim Start alles mit geladen wird. Wobei sich aber jkkKbCVI.dl ziemlich komisch anhört. Schau mal nach Viren Trojanern und Adware...
 
Wenn ich mich recht erinnere ist das ein "Möchtegern-Aniviren-Programm", welches nicht vorhande Viren und so findest und eine Beseitigung anbietet.

Allerdings werden keine Viren beseitigt, sondern Malware installiert.
 
Hm ok danke schonmal werde mal Ad Aware durchlaufen lassen.

Also hat wohl immer noch nichts geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Zurück
Oben