Vista SP1 download - wo?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

doofei

Lieutenant
Registriert
März 2004
Beiträge
590
Hallo,

also ich suche nun seit etwa 30 minuten das SP1 zum download, jedoch verlinkt alles nur auf die microsoft dl-seite und dort scheint der link down zu sein.

wo zur hölle gibts einen funktionierenden link zum runterladen? =/
(32 bit, deutsch)
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm cb hat nen dl-archiv...

https://www.computerbase.de/downloads/betriebssysteme/windows-7-service-pack/

und wenn da CB dahintersteht ist das kein ms-link...

@riper
maul.gif
 
@Warhead das Smili ist funny aber wiso soll riper die Fresse halten der Link ist ja richtig!

@TE wenn du Vista als OS installiert hast kanste auch via Updates das SP1 runterladen vorteil es ist um einiges kleiner als das normale weill es nur das Lädt was auch gebraucht wird!
 
@Almost: Der Link von riper6 verweist letzten Endes nur auf die Microsoft-Seite...
@riper6:
sei lieber du mal still.
Genauso wenig wie er dir das Wort verbieten kann, kannst du es ihm. Und solche Sprüche tragen absolut nicht zur Deeskalation bei...
 
ist ok. wenn meine hilfe hier in dem forum nicht gebraucht wird, werd ich es sein lassen.:mad:

gebe zu, hab mich auch gehen lassen. nur muß warhead auch nicht solche blöden sprüche loslassen.

schönen tag noch.
 
Erwartest du ne Runde Mitleid? Jeder macht Fehler, du hast einen gemacht, warhead hat einen gemacht, und mein Gott, in jedem fünften Post äußere ich mich herablassend über den Threadersteller oder andere User weil sie sich nicht an Regeln halten bzw. Blödsinn schreiben (so wie warhead bei dir) und merke - verdammt, das war (mal wieder) ein Fehler...
Na und?
 
ich weiß nix von nem fehler...denn der TO hat scheinbar probs mit den seiten von ms...ergo sind weiterleitungen zu ms hier imho fehl am platz!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben