Programme (x86) ?

_BierBaron_

Ensign
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
181
Hi,
bei meim Vista gab ich schon n paar Games installiert... bei der Installation stand bei der Ordnerwahl immer schon Programme (x86) vorab drin, ich habs dann halt so gelassen und die Daten dann auch dareininstalliert. Was heist das (x86) am Ende ?, weil es gibt ja auch n ganz normalen Programme Ordner.

mfg
 
Im normalen Programmeordner werden die Programme installiert, die in einer 64-Bit-Version vorliegen. Alle anderen Programme - die meisten - landen standardmäßig im Programme-(x86)-Ordner (32 Bit oder älter).

Spielt aber im Grunde keine Rolle, wo das Programm installiert wird.
 
Gibt natürlich wundervolle Programme die nicht mit (x86) im ProgrammPfad klarkommen.

Eins ist z.b. Company of Heroes. Dort kann man dann keine Zusatz-Maps zocken, weil das Programm sie nicht findet :-)
 
Zurück
Oben