VCore einer 8800GT ?

jadebaer

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
349
Hallo,

nur eine kurze Bitte, schaut Euch mal die angehängte Grafik an.

Geh ich recht in der Annahme, dass die Karte schon auf 1,1 Volt läuft?


Danke, jb
 

Anhänge

  • 88gt_vid.jpg
    88gt_vid.jpg
    243,2 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
Da es sich um eine OC-Karte handelt, ja. btw - Treppe schon geputzt? :D

cYa
 
nibitor zeigt im meinen Bios nämlich keine Spannung an, hab das dann mit dem Bios anderer 8800GTs (aus einer CB FAQ) verglichen. Dort war immer der Originalwert von 1,05 V eingetragen.

@y33h
Meine letzte PCI Grafikkarte ist über'n Jordan. Ich habe früher mal ein englisches Howto gelesen indem beschrieben war, welche Parameter man für einen kompletten Blindflug mit nvflash eingeben muss (war auf jeden Fall nicht nur "-5 -6").
Außerdem war die Erstellung einer Autostart-Datei für DOS dabei. Im Notfall konnte man so das Original-Bios komfortabel und blind zurückflashen. Leider finde ich diese Anleitung nicht mehr, kannst Du mir da weiterhelfen? Wenn ich mich recht erinnere war dann wirklich nur ein Neustart mit der richtigen Diskette nötig, sonst nix mehr!

Der Infotext von nvflash hat mich leider nicht erleuchtet!



PS
Mist nein, werde versuchen das jpeg auszutauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Karte hat garantiert keine 1,1V und Riva zeigt trotzdem die gleichen Werte an wie bei dir, also kanns sein das deine karte keine 1,1v bekommt
 

Anhänge

  • Riva.JPG
    Riva.JPG
    88,9 KB · Aufrufe: 108
@gowengel

ist deine Karte ein Referenzdesign (1,05V) oder hast Du das Bios selber auf eine andere Spannung geflasht?
 
Referenzdesign, Referenz Clock, Noch kein Bios flash (Erstmal muss n neuer kühler her=:evillol:) Und es sind garantiert noch die Standardvolt. Außer natürlich Nibitor liests falsch aus oder Leadtek würde die Spannung im Referenzdesign "aus Spaß" auf 1,1v erhöhen. Aber des ist unwahrscheinlich :rolleyes:
 
Zurück
Oben