Programm automatisch als Administrator ausführen lassen

Scorpion124

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
46
Hallo,

Ich wollte mal fragen wie man es hinbekommt, dass das Programm automatisch als Administrator startet. Man hat mir gesagt es geht so:
Rechtsklick > Kompatiblität > Berechtigungsstufe > Programm als Admin ausführen > übernehmen.

Nur das geht bei mir nicht. Ich kann komischerweise keinen Haken setzen...


Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg
 
falls du jedes Programm automatisch als Administrator ausführen willst kannst du unter:
Systemsteuerung > Benutzerkonten und Jugendschutz > Benutzterkonten > Benutzerkontensteuerung ein- und ausschalten
die Benutzerkontensteuerung auch UAC ausschalten, damit brauchst du das als Admin ausführen nie wieder drücken. ansonsten kann man das bei mir auch bei keinem Programm eingeben mit dem Häckchen
 
@Scorpion124
Du kannst z.B. im Feld bei "Programm als ein Administrator ausführen", keinen Haken setzen, wenn dein Benutzerkonto ein eingeschränktes Benutzer Konto ist.

Deswegen gleich die gesamte Benuterkontensteuerung zu deaktieren, ist keine gute Idee und auf keinen Fall zu empfehlen. Hierdurch wird dein Rechner erheblich unsicher im Netz. ;)
 
Danke, also kann ich bloß keinen Haken setzen, weil UAC aktiviert ist. Danke! ;)
 
Zurück
Oben