Vista 64bit installiert u. deinstalliert ständig SP2

pcfreak15

Ensign
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
145
hallo,
ich habe vista 64bit auf meinem rechner und habe automatische updates an!
seit einigen tagen habe ich das problem das er immer ein uninstall tool für SP2 runterläd und das SP2 auch deinstalliert! nach erneutem hochfahren läd er wieder SP2 runter und installiert es!

an was kann das liegen und was soll ich tun?

hilfe das nervt!


gruß
 
Als erstes das SP2 wieder installieren => Neustart
Automatische Updates auf "nur Benachrichtigen" stellen, das Update SP2-Uninstaller deaktivieren und für "nicht wieder fragen" markieren
Zurücklehnen und wieder eine Macke dieses seltsamen Betriebssystems als "erledigt" verbuchen.
 
Sp2 ist noch gar nicht draußen und wird auch noch nicht über WindowsUpdate angeboten. Wie kommst du denn dazu?
 
Das ist eine Beta in Deinem Link und die wird nicht über die automatischen Updates heruntergeladen.
 
Naja gut vielleicht ist es auch Absicht das er die Beta Version dann immer deinstallieren will. (Vorausgesetzt er hat auch die Beta installiert)
 
danke cutulhu,
du hast mir sehr weitergeholfen, es wird jetzt nicht mehr als "wichtiges update" angezeigt und ist nun ausgeblendet!
hoffentlich bleibt das uach so!

doch es ist schon lange eine Beta des SP2 draußen die ich aber auch schon lange drauf hatte!

Vielen dank ihr habt mir sehr geholfen!

gruß
 
Du solltest mal diese Registryeinstellungen rückgängig machen. Dann wird dir das SP2 Beta auch nicht mehr über Windows Update angeboten.
 
Und das nächste Mal keine Betasoftware auf einem System installieren, mit dem du arbeiten willst.
 
Zurück
Oben