ATI Catalyst 4870 OC

DanTheManX2

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
262
Hallo Leute,ich benötige mal eure Hilfe.


Seit Weihnachten besitze ich eine 4870 OC von Club 3D. Letzte Woche habe ich mir dann einen 26 " HD Bildschirm zugelegt den Samsung Syncmaster T260.

Zu meiner Frage ich habe den Catalyst 9.1 drauf und frage mich die ganze Zeit ob ich im Control Center alles einstellen soll mit AA und AF und so weiter.

In Games kann ich die Grafikeinstellungen genau so einstellen wozu dann im Control Center? Bringt das irgendwas? Wenn ixch beides parallel einstelle wird dann die Grafik langsamer als wenn ich es nur im Game einstelle ? Gibt es irgendwo Artikel zum richtigen einstellen des Control Centers ?

PC hat nen 3800+ X2 ein MSI K9N Platinum Board , 4GB DDR2 800 OCZ Ram und Windows XP Service Pack 3

Vielen Dank für eure Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
* Catalyst A.I.: Standard
* Mipmap Detail Level: High Quality
* Wait for vertical refresh: Always off
* AA-Modus (AF): Anwendungesteuert
* Adaptive Anti-Aliasing: Off
so hab ich das und so ist es auch beim test bei cb(außer aa)
 
Also an deiner stelle würd ich schauen das du die graka nicht mit nem 3800x2 beleidigst.
leg dir leiber nen phenomII zu.

Aber ich glaube das control center ist glaub ich nur für spezeille einstellungen und profis da.
 
Zurück
Oben