Netzwerk nicht gefunden bei Systemstart

stambes

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
114
Hi,

seitdem der Router upgedatet und wieder downgegradet (wenn das so heißt?!) wurde findet mein System die Drahtlose Netzwerkverbindung fürs Internet nichtmehr. Wenn ich dann aber beim Routerprogramm auf verbinden mit dem Routerprofil gehe, muss ich nurnoch einmal die netzwerkverbindungen deaktivieren und wieder aktvivieren. soweit so gut, nur mein Problem jetzt: Wie kann ich das wieder so einstellen das gleich beim Systemstart die Netzwerkverbindungen gefunden wird und somit auch verbunden ist?

Win XP Sp3
D-Link Air Plus 802.11g/2.4GHz Wireless Adapter
D-Link Air Plus Wireless-G Broadband Router
 
AW: Netwerk nicht gefunden bei Systemstart

Du hast doch in der taskleiste ganz rechts die symbole. da müsste so eine art bildschirm mit so wellen nach rechts. da klickste doppelt mit der linken maustaste drauf.dann gehste rechts oben auf netzwerkliste aktualisieren. dann müsste dein wlan auftauchen. doppel klick drauf und dann dein schlüssel eingeben.
 
AW: Netwerk nicht gefunden bei Systemstart

diese funktion ging noch nie bei unserem W-Lan (:
Ist aber (in diesem Fall, denke ich) irrelevant, da ich ja es so einstellen will das es wieder automatisch funktioniert. musste gerade bene wieder so vorgehen :(

Andere Vorschläge?!
 
AW: Netwerk nicht gefunden bei Systemstart

Drahtlose Verbindung in der Systemsteuerung bzw. Netzwerkinstallationsassistent
 
Versuch doch das mal:

Die WLan-Verbindung einfach im Windows nochmal neu einrichten...ohne das Routerprogramm.
Ich glaube dann noch den haken setzten "Automatisch Verbinden wenn Netzwerk in Reichweite"...oder sowas in der art.

Wenn du das schon versucht hast....:pcangry:

Mfg
 
Zurück
Oben