Was ist denn hier los?

Steff92

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
16
Schauts euch einfach an:
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    259,3 KB · Aufrufe: 248
Das gleiche könnte ich dich fragen. :rolleyes:

Sorg mal dafür, das du dein Problem erklärst und was denn da zu sehen bzw. nicht zu sehn sein soll. Wenn du zeigen willst, dass TuneUp Blödsinn anzeigt, dann hast du recht, aber deswegen nimmt man ja GPU-Z oder Everest und kein auf veralteten Daten basierendes Info-Tool. ;)
 
Ja wie man auf dem Bild sehen kann zeigt Tuneup eine X1950Gt Grafikkarte an und GPU-Z eine HD 4870
 
Vielleicht ist TuneUP etwas zu alt, wie alt ist es den?
Außerdem ist TuneUP sowiso nicht für sollche Sachen gedacht bei mir wird auch bei manchen Rechner Müll ausgelesen, einfach zu sagen lass es so du weißt ja das du eine 4870 drin hast was ja auch von GPUz bestätigt wird und vergiss das was von TuneUP ausgelesen wird.
 
Es ist das allerneuste von 2009 !! deshalb war ich ja verwundert.
 
wie alex schon sagte ist TU nicht dafür gedacht und ließt ab und an mal müll aus.
geb dich einfach damit zufrieden das TU für solche sachen absulut unbrauchbar ist.
 
Zurück
Oben