Optimale Treiber Einstellungen!

M

Marces23

Gast
Könnt ihr mir mal den die optimalen Treibereintellungen sagen für mein Sysstem, ich will nur zocken, und was muss man im Treiber für aa und af machen, danke im vorraus:)
 
Du hast ne ATi...
mach das CCC auf und wähle den Advanced Modus.
Wenn du es deiner Belüftung zutraust mach das Auto OC an (angbl. Garantieverlust, kann ich aber nicht 100% bestimmen).
Ansonsten: Wenn du mit AA spielen willst und nicht ganz so FPS geil bist mach Wide Tent an, ist das wie ich finde schönste AA!
Ansonsten: Stell halt alles auf Leistung wenn du zu wenig FPS hast, oder auf maximale Optik wenn du genug FPS hast (30 reichen eig. in jedem Spiel! Perfekt wäre natürlich soviel FPS wie deine Bildwiederholrate ist (bei mir 75, die ich in den meisten Games habe :D)


Gruß
 
die gibt es nicht ,optimale einstellungen.du musst selber herausfinden, welcher treiber am besten mit deiner hardware arbeitet .
 
Zurück
Oben