Erfahrungen mit HTP (Raum Hannover)

The Loner

Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
2.346
Hi,

wer hat Erfahrungen mit HTP (= regionaler Anbieter für DSL & Telefon) im Raum Hannover?
 
also ich wohne in lehrte und hab auch HTP. Ne 6k Leitung und hab nie Probleme damit. Verbindung ist immer gut und kommt auch 6k an^^
 
HTP hatte früher ein Forum. Hier war häufig zu lesen, dass das I-Net hin und wieder langsam sein soll. Mich begeistert der freundliche Service bei denen - tolle Beratung.
 
Ich hab ne 4k-Leitung - nun schon im 3. Jahr. Läuft alles super, netter Support (kostenlose Hotline), keine Probleme.
 
also ich habe mit 8k angefangen und war 1/2 jahr glücklich -.- danach brach die leitung 50 mal am tag zusammen ... wenig bei denen angerufen ... ende vom lied ne 6k leitung ... da ich aber ungerne 8 bezahle und 6 bekomme habe ich mich auf ne 4k leitung verkleinert ... wider ein 1/2 jahr ruhe und dann die gleiche schei*** das traurige ende vom lied 3,5k leitung

naja aber sie haben sich immer bemüht und der ping is ein traum also nen daumen von mir :D
 
Zurück
Oben