[Suche] Schnellster Internetanbieter in NRW

hyonu

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
390
Hallo.. :)

Unitymedia bietet 3play mit 32.000 an.
Kenn jemand noch höhere Geschwindigkeiten außer das VDSL von der Telekom?
 
Kabel Deutschland hat auch 32000 ....
 
wenn möglich eben wie gesagt vdsl über t-home oder über unity media 32Mbit
 
DSL 100000 von netcologne, vermutlich aber nur in Köln
 
wenn du also nicht gerade in köln wohnst solltest du nur die wahl zwischen maximal 32000kbit über kabel, oder t-home entertain vdsl 25mbit bzw 50mbit haben.
 
yo nen 100MBit backbone... gibs ab 600€ im monat

son schwachsinn, wozu brauchste denn soviel bandbreite? haste komplexe und willst die damit kompensieren?
 
RAMMSTEiN0815 schrieb:
yo nen 100MBit backbone... gibs ab 600€ im monat

son schwachsinn, wozu brauchste denn soviel bandbreite? haste komplexe und willst die damit kompensieren?

Wenn er damit nicht nur zocken, bzw. garnet zocken will ist das evt. schon berechtigt. Aber ich hab mit unitymedia nur schlechte Erfahrung gemacht, wird aber wahrscheinlich an dem kabel netz liegen. Und zwar konnte ich abends so gut wie garnicht zocken, bis mir irgendwann jemand mal gesagt hat, dass das damit zu tun hat das abends nunmal die ganzen leute fern schauen und darunter meine bandbreite leidet.
So wars zumindestens bei mir.
 
So viel Bandbreite braucht man (als Privatanwender) nur, wenn man vorhat, regelmäßig jede Menge Filme oder Games (illegal) zu saugen. Da brauchen wir uns nichts vorzumachen. :cool_alt:
 
da unterstellste ihm aber ganz schön was!
 
Aioli schrieb:
Wenn er damit nicht nur zocken, bzw. garnet zocken will ist das evt. schon berechtigt. Aber ich hab mit unitymedia nur schlechte Erfahrung gemacht, wird aber wahrscheinlich an dem kabel netz liegen. Und zwar konnte ich abends so gut wie garnicht zocken, bis mir irgendwann jemand mal gesagt hat, dass das damit zu tun hat das abends nunmal die ganzen leute fern schauen und darunter meine bandbreite leidet.
So wars zumindestens bei mir.

es liegt wohl eher daran, dass abends mehr leute im internet sind und dann diese signale die leitungen füllen. das tv-signal ist immer da, auch wenn keiner zusehen würde:evillol:

hasenbein schrieb:
So viel Bandbreite braucht man (als Privatanwender) nur, wenn man vorhat, regelmäßig jede Menge Filme oder Games (illegal) zu saugen. Da brauchen wir uns nichts vorzumachen. :cool_alt:

zum teil geht es auch einfach nur ums haben :)
warum leckt sich der hund am arsch? weil er es kann!
 
die bandbreite spielt beim online-zoggn kaum eine rolle, die antwortzeiten sind da viel interessanter
 
hasenbein schrieb:
So viel Bandbreite braucht man (als Privatanwender) nur, wenn man vorhat, regelmäßig jede Menge Filme oder Games (illegal) zu saugen. Da brauchen wir uns nichts vorzumachen. :cool_alt:

soviel bandbreite braucht man (als privatanwender) nur, wenn man seinen eigenen server betreiben will... illegal? im gegenteil!
 
Schnellster Provider sollte einer mit SDSL sein. Kann da QDSL-home empfehlen.

Die Geschwindigkeit der Daten hängt nicht von der Bandbreite ab.
 
was ist für kabel deutschland ein privater server? reicht da schon nen ftp-server um mit freunden dateien zu tauschen? oder ein apache? vielleicht sogar ein cs-server? fragen über fragen ;)

ps: wie wollen die das überhaupt rauskriegen? ;)
 
das mit dem serververbot gilt imho für kommerzielle Server. Also, wenn du vorhast da jetzt dein Webportal zu hosten (was eh Schwachsinn wäre => Ausfallsicherheit!) mit dem Du Geld verdienst, würden Sie Dir vlt. eine Warnung schicken...

Ich habe selbst meinen BackUp-Mailserver daheim, sowie einen kleinen HTTP und einen FTP. Der Mailserver wurde schon (paar) mal vom Provider getestet, ob er vlt. als openrelay konfiguriert ist.
Bis jetzt habe ich nichtmal ne mail bekommen...
Also: Das mit dem Server is halb so wild, sofern richtig konfiguriert und du kein copyrightgeschütztes Material hostest (bzw. das halt nicht öffentlich).

MfG, Thomas
 
Zurück
Oben