1 Programm 2x ausführen

Eichsfelder

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.256
Hallo,
ich habe mir das Programm RocketDock installiert und bin auch sehr zufrieden. Nun meine Frage, kann man das Programm auch 2x ausführen? Ich habe schon soviele Symbole (Verknüpfung) in der Leiste das ich sie gern nochmal ausführen möchte und am unteren Bildschirmrand habe.

Hier mal ein Screenshot http://img3.imagebanana.com/img/5tsqwghf/Desktop.png

Gruß
Eichsfelder
 
Wenn das Programm keine zwei Instanzen erlaubt, kannst Du versuchen, die .exe zu kopieren und dann anders zu benennen. Diese dann ausführen.
 
Dann guck mal in die Programmoptionen obs da irgend ne Option für das Erlauben von mehreren Instanzen gibt. Wenn nicht, Pech gehabt.
 
Tja, da hab ich wohl Pech gehabt, hab nichts gefunden. Trotzdem Danke.
 
den Programm-Ordner schonmal kopiert, umbenannt und dann gestartet?

Oder ne alternative: ObjectDock
Das benutze ich selbst, damit kann man mehrere Docks benutzen.
 
Also nicht schlecht das ObjectDock, nur wie kann ich eine zweite Leiste erstellen? Mein Englisch ist nicht besonders gut, und die Deutsche Übersetztung ist nicht besonders.
 
Geht es nicht die .exe 2x zu starten?
Also ich hab die Pro Version, mit der kann man in den Einstellungen mehrere Docks hinzufügen.

Mist....dann wars doch ne andere Dock mit der 2x ausführen ging.
Probier mal den RK Launcher: http://home.cogeco.ca/~rklauncher/

Das sind die 3 Docks die ich kenne, wobei mir ObjectDock am besten gefällt und ich mir da die Pro Version geleistet hab.
 
Zurück
Oben