Nicht initialisierbarer datenträger und vista x64

Das MatZe

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
726
nabend volks .... war grade mal in der datenträgerverwaltung von vista unterwegs und dabei bin ich über ein exakt 8gb großes volume gestolpert. meine frage ist nun ob ihr mir erklären könnt was es ist?
aktuell siehts wie folgt aus:
1virtueles dvd-lw
1physikalisch existierender dvd-toaster
1xsamsung F1 1TB mit einer einzigen partition
1xsamsung F1 1TB mit 60gb systempartition und rest daten.
ansonsten KEINE weteren externen geräte wie usb-sticks oder festplatten oder dergleichen

4gb ram
vista business x64 sp1 mit allen aktuellen updates


auf versuch den unbekannten datenträger zu initialisieren kommt ne fehlermeldung vonwegen E-/A treiber oder sowas. ich hab auch null schimmer was das fürn gerät sein könnte.
 
seltsam,
hast du vielleicht unter nero ein virtuelles laufwerk eingerichtet?
vielleicht ist es auch ein usb stick
 
Zuletzt bearbeitet:
usb stick ists definetiv nicht, hab beide sticks am mann ;)
nero ist nicht installiert, auch sonst keine brennsoftware ggf. mit virtuellen laufwerken (zwar widersprüchlich da ich n brenner hab aber atm brauch ich den eh net ... ansonsten hats laptop noch einen^^)
 
Zurück
Oben