Windows kann nicht mehr gestartet werden

Eightball1984

Ensign
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
179
Hallo,
ich kann seit heute mein Windows Vista nicht mehr starten. Gestern Abend habe ich mein Linux Ubuntu 8.10 aktualisiert. Als ich den Computer heute hochgefahren habe konnte ich Windows nicht mehr als zu startendes Betriebssystem auswählen. Wenn ich auf andere Betriebssysteme klicke (in diesem Bootmenü bevor das Betriebssystem startet) kommt als Fehlermeldung "Error 11". Was muss ich machen um mein Vista wieder zu starten?

Gurß

Eightball
 
Scheint als wär dein grub, also dein Bootmanager flöten gegangen, bzw. der Eintrag der auf die Bootroutine von Windows weist. -> Google is your friend. ("ubuntu bootmanager wiederherstellen")

http://wiki.ubuntuusers.de/GRUB
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben