Win Vista überschreiben

Fischi92

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
47
Hallo

Habe eine Frage an die Profis :p

Und zwar bei Win XP Pro kan man ja einfach neu drüberspielen über das alte pro ohne das es die Daten auf C: löscht, er überschreibt nur die Windows Ordner.

Geht das bei win Vista auch noch den ich brauch die Daten noch von C:

Reparaturfunktion war auch erfolglos
(Fehler: Nach dem Vista balken beim Starten kommt nur mehr die Maus und man kan nichts mehr machen)

Danke für jede Antwort

mfg
Fischi
 
Geht.
Bei einer Neuinstallation von Vista findet das Setup die vorherige Installation und legt diese komplett in einen Ordner. Den findest Du dann auf C:\ - frag mich aber jetzt nicht wie der Ordner heißt, das weiß ich leider nicht mehr. Du solltest ihn aber ohne Probleme erkennen.
Du kannst also danach immernoch auf alle Dateien zugreifen, diese in die neue Installation rein kopieren und danach den Ordner mit der alten Installation löschen.

--blindfoxx
 
Zurück
Oben