Probleme mit Vista bei Neuinstallation

DawN1337

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
42
Hi Folks!
Ich hab mal wieder so nen kleines Problem mit meinem Vista Home Premium....
Also fangen wir mal an^^...

Mir hat gestern nen Wurm mein Vista zerschossen und nun wollte ich ihn heute mal Formatieren und Vista neu drauf schmeißen... naja soweit so gut ich hab die nun 3 meiner 4 Partitionen gelöscht und nun splittet mir vista eine 25 gb partition und eine 100gb partition ab... naja auch noch nicht schlimm soweit... auf der 25gb war vorher vista drauf diese wollte ich nun aber vergrößer was mir aber trotz löschens nicht möglich ist :/ ... okay dachte ich mir dann installier ichs halt auf der 100gb und splitte mir die selber nochmal in 2 50gb parts... pustekuchen ... vista hat was dagegen das ich dies tue und lässt sich nicht installiern... beim versuch zu installieren bekomme ich eine fehlermeldung :( ... habt ihr eine Idee was ich machen könnte?

mfg DawN
 
Zurück
Oben